Lieber Gast und Willkommen in Tommis Welt
Tommis Welt
Registrieren     Kalender     Mitglieder     Team     Suchen     Link us     Die Spielehölle     Hilfe          Portal     Forum    
Tommis Welt » Hallo Lieber Gast. » Gästebuch » Eine schöne Adventszeit wünscht "Kein Werbe- aber Plauderspaß" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen<
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine schöne Adventszeit wünscht "Kein Werbe- aber Plauderspaß"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturmmöwe
unregistriert

Eine schöne Adventszeit wünscht "Kein Werbe- aber Plauderspaß" Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen... st1

erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr hier war.
Im Moment passiert im realen Leben so viel, dass ich virtuell nicht so aktiv bin/war wie sonst.
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt die Hitze des Sommers gut überstanden.wet2

Nun ist ja die Adventszeit angebrochen und das möchte ich dazu nutzen, euch
mal wieder liebe Grüße hier zu lassen und euch allen eine schöne Winter- und Weihnachtszeit zu wünschen.

Liebe Grüße
Möwe

03.12.2018 19:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Antwort erstellen

Smilies: 20 von 1182
st1st2st3
st4st5st6
st7st8st9
st10st11st12
st13st14st15
st16st17st18
st19st20
Hilfe  
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
BOLD ITALIC UNDERLINE CENTER URL EMAIL IMAGE QUOTE LIST CODE PHP Hidden-Text einfügen
MARQUEE SCHREIB BLINK SCHATTEN WAVE durchgestrichener Text BLUR TEXT NEGATIVE IMAGE SCHILD FLASH MEDIA YouTube Video einfügen.

Tommis Welt » Hallo Lieber Gast. » Gästebuch » Eine schöne Adventszeit wünscht "Kein Werbe- aber Plauderspaß"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
----- Style © nordstyles.de -----